Schon als Kind fand ich grosse Erfüllung darin, Anderen Gutes zu tun, ihnen eine Freude zu machen, für sie da zu sein. Ihr Glück war mein Glück. Dies hat sich bis heute nicht verändert. Ich interessiere mich für die Menschen, will ihre Motivationen aufnehmen und verstehen, ihnen ihre Talente bewusst machen, sie stärken und auf ihrem ganz persönlichen Weg begleiten. Aus den Erkenntnissen von Theorie und Wissenschaft, vor allem aber aus dem Erleben von Menschen in der praktischen Schule des Lebens und dem Vertrauen auf meine eigenen Fähigkeiten, entwickelte sich PriMaVera.

 

 

Meine Lebensaufgabe abgebildet in meinem Lebensbaum:

Die Wurzeln - meine GRUNDWERTE: die Liebe zu Menschen

Der Stamm - mein ENGAGEMENT: herzlich und leidenschaftlich

Die Zweige - Meine ANGEBOTE UND DIENSTLEISTUNGEN, um Menschen auf ihrem Weg zu persönlichem Vertrauen,
Neubeginn, Wachstum und Stabilität zu unterstützen und bewegen.

Die Früchte - Symbole für die EINZIGARTIGKEIT und Unterschiedlichkeit der Menschen, die unsere Welt so bunt machen.

 

 

 

 

 

 

Lebensbaum